Letztes Feedback

Meta





 

ok...

es war weniger lustig als ich dachte...

 

ich hoff dir geht es gut damit..ich hoff es wirklich...
ich liebe dich und wünsch dir nur das beste..

 

du musst nachdenken...denn dein jetziger zustand hilft dir nicht.
du wirst nur immer unglücklicher..bitte änder etwas...ich will nicht dass du leidest.

14.12.09 00:51, kommentieren

Werbung


Schon sonnabend :D

Nur noch ein tag bis wir uns wieder sehn, das wird lustig, ich hab überlegt dir nen brownie mitzubringen xD

kp ob's ne gute idee is, aber das wird schon passen, wa?

ich hoff du hattest nen angenehmen tag und schläfst jetzt gut mein kleines eines.

Mein tag war recht entspannt.

Hab mit liz und kadir n neues projekt am laufen.

das is fun :D

sag ich dir alles im detail am sonntag...ich werd mich gleich hinlegen und vorher n bisschen chillen denk ich.

ich bin gespannt wie#s sonntag wird.

 

ich vermiss dich immernoch sehr, ist fast so schlimm wie der malle urlaub, aber da haben wir immerhin jeden tag getelt :S

naja, macht nichts, da muss man durch, wa?

ich grübel nur viel zu viel in letzter zeit -.-

 

Und ich stolper über viel zu viele viel zu dumme seiten xD
aber das erzähl ich dir morgen alles ^^

ich wollte hier eigentlich mal wieder sonen gefühlstext reinschreiben...aber im moment würd ich mich damit nur selbst runterziehn, und das hilft dir wohl noch weniger als n text den du erst in ewigkeiten liest xD

also lass ich's :S

 

stattdessen freu ich mich einfach darauf dich wieder knuddeln zu können.

bis dann

ich liebe dich

12.12.09 02:25, kommentieren

fischdinge :D

ich habe vorhin mit eileen geredet, ihr schien es besser zu gehen, das freut mich

ich hatte nen komisch amüsanten tag....

recht aufschlussreich :D

so oder so, ich denk es wird alles wieder gut und das ist das wichtigste.

Ab und an hab ich zwar den gedanken im hinterkopf, ob es dem fisch ohne mich nicht besser ginge, aber naja, das kann nur sie beantworten. Niemand sonst, und sie sagt nein, also glaub ich's.

Nundenn, ich muss jetzt schlafen...ich wünsch ne gute nacht und hoffe, dass ich mal wieder dazu komme nen längeren text zu verfassen :S

11.12.09 00:32, kommentieren

das problem ist...

aus unerfindlichen gründen geht es mir heute abend sowas von scheiße o.O

Vorhin war alles kuhl, ich hab mir den arsch abgefreut eileen zu sehen, wir hatten spaß...gut, klar, die situation verwirrt mich, ich weiß nicht wo wir stehen etc etc. aber das war die letzten tage / wochen auch nicht anders.

aber irgendwann heute aufm weg nach hause hat's bei mir klick gemacht und irgendwas in meinem kopf hats zerhackt...seitdem bin ich lethargisch, gelangweilt, lustlos und hätte nich schlecht lust erst alles um mich und dann mich zu erschießen, zertrümmern, zerhacken...oder wahlweise mich hinzulegen und nich mehr auf zu stehen...

Es ist nicht dass mich der zustand an sich trifft...sondern eher die verwirrung darüber woher er kommt. das nagt an mir...


ich glaub je eher du da raus kommst und wir dann mal alles klären können desto besser für uns beide, oder?

naja, das wird schon.

ich schlaf jetzt gleich ne runde und dann passt das schon

So oder so, ich hoffe du schläfst gut, ich liebe dich. Ciao

1 Kommentar 10.12.09 01:16, kommentieren

nun denn

ich hab heut über drei stunden mit deinem dad getelt o.O

 

oder gestern abend...whatever.
War ganz nett.

Naja, ich bin grad mal wieder am grübeln und geh gleich schlafen...ich wollt hier nur noch mal was sagen...nämich dass ich dich liebe ^^ wie überraschend ^^

 

ich weiß nicht...ich hab das bedürfnis dir das zu sagen...andauernd, auch wenn ich mir, muss ich gestehen, viele fragen stelle...also über uns. aber das hat alles zeit, bis es dir wieder besser geht.

Ich freu mich drauf dich heut nachmittag zu sehen.

ich hoff du schläfst grad gut...ich würd gern mehr schreiben, aber jtzt bin ich zu müde ^^

Also, bis morgen mein engelchen ^.^

9.12.09 01:38, kommentieren

Schon dienstag....

Hi erstmal...ich bin gestern irgendwie gar nicht mehr zum schreiben gekommen...am nachmittag hatte ich zu tun und dann arbeit...naja, ist ja nicht so schlimm..

ich hab diese nacht viel nachgedacht, über mich, eileen, die welt...freunde, politik...etc.

Ich weiß nicht wie's kam, aber ich war in der stimmung zum grübeln.

Nach der arbeit war ich noch ein wenig spazieren und hab n bier getrunken. War recht entspannt.

Ich denk unterbewusst versuchte ich mich nur abzulenken, hat auch halbwegs geklappt.

ich hatte vor dem losfahren noch bei schröder angerufen, weil ich wissen wollte was sich nun bei dem gespräch ergeben hat, aber iwie ging keiner ran :S

Also sitz ich hier bis heut nachmittag in ungewissheit >.<

Es ist zum platzen...ich will endlich wissen wie lang das alles noch dauert.
Eigentlich ist es denk ich weniger wichtig wie kurz oder lang, hauptsache das ungewisse dahocken hört endlich auf.

Ich würd auch monate warten, wenn es ihr nur hilft.

Nunja, ich freu mich auf mittwoch, hab so viele fragen...und ich vermiss sie schrecklich.

 

Komm bald wieder schatz..

ich hoff du hast gut geschlafen

 

Ich liebe dich.

1 Kommentar 8.12.09 05:44, kommentieren

Guten morgen? Am arsch....

was soll an nem morgen gut sein, an dem man wach wird und nur mit gejammer und gemotze geflasht wird?

Boa...ich bin so oder so angespannt, weil ich drauf warte was heute rauskommt und bla...jetz geht mir auch noch jeder zweite der sowohl nen hirnfick als auch die zeit hat auf den nerv, danke welt.

 

Aber egal..geschlafen hab ich ganz passabel, geträumt auch, ich hab nur keine ahnung mehr was ^^

 

Macht nüscht, ich hoffe du hast besser geschlafen schatz.

Liebe dich

7.12.09 13:18, kommentieren