Letztes Feedback

Meta





 

Es ist zeit..

für mich, schlafen zu gehen..

bin hundemüde xD hab den abend auch kaum was sinnvolles getan, außer mit liz zu reden und über sinnfreie dinge nachgedacht zu haben ^^

 Nunja, jetzt werd ich noch ein bisschen lesen und musik hören und vllt eine rauchen..

ich hoff ich werd von dir träumen mein engel.

Hoffentlich krieg ich morgen ne schöne überraschung xD
Du weißt schon was ich mein..

 

Nunja, ich denke das wird alles schon...solange wir uns wenigstens sylvester sehen können...ich find den gedanken das neue jahr ohne dich zu beginnen deprimierend :S

Naja, man wird sehen.

Ich liebe dich, gute nacht.

1 Kommentar 7.12.09 02:17, kommentieren

Werbung


ok

War schön dich heute zu sehen mein schatz

 

Hat mir echt total gut getan...du schienst ruhiger, besser beieinander..fast schon wieder so wie man dich eigentlich kennt...das hat mich gefreut, das spiel hat echt spaß gemacht und dank der kippen im bad kam ich mir mal wieder wie n schuljunge vor xD

aber trotzdem geht mir der gedanke nich ausm kopf, dass das eingesperrt sein dich auf längere zeit fertig macht, so wie ich dich kenn >.<
von daher hoff ich trotzdem, dass du möglichst bald wieder raus kommst.

Ich bin gespannt auf morgen, was dabei rauskommt...ich werd abends mal deinen vater anrufen und nachfragen denk ich.

Naja, ich hoff dienstag telen klappt..würd mich freuen...ansonsten überleg ich jetzt, wie ich die zeit bis mittwoch rumkrieg :S

Ich liebe dich! ich hoff du schläfst gut

6.12.09 22:45, kommentieren

Guten Morgen..

Bin vor ner stunde aufgestanden, hab gebadet und warte jetzt darauf, dass es spät genug wird um los zu fahren, bin irgendwie auch nervös, gemischt mit vorfreude und motzerei über#s wetter xD

Egal. Es wird schön meinen schatz zu sehn, ich hoff es geht ihr gut.
Ich persönlich hab jetzt nicht so dolle geschlafen, aber das lag eher daran, dass die katzen genervt haben^^

Ich werd mir jetzt noch mal zurechtlegen was ich dem fisch alles mitbringe, ich denk süßigkeiten werden stark vertreten sein ^^

 

Ok, ich schreib hier heut abend weiter.

Ciaosen

6.12.09 10:14, kommentieren

sooo

Ich sag gute nacht,will morgen um 10 aufstehen und dann zu meinem schatz fahen, besuchszeit...
die paar stunden mit ihr genießen...
ich freu mich drauf deine stimme zu hören und dir in die augen zu sehen eileen.

Ich hoff du träumst grad schön..

ich liebe dich.

 

Gut, hier schreib ich eh erst weiter, wenn ich morgen nach hause komm. Ciao

 

 

6.12.09 01:52, kommentieren

:)

Das telefonat eben hat mir gut getan, war schön deine stimme zu hören..
ich war mir nicht ganz sicher wie's dir gehen würde, aber ich freu mich, dass alles ok ist :D

ich freu mich auf morgen, es wird schön dich zu sehen.

und dass dir die idee mit amrum gefiel freut mich auch

 ich hoff du schaffst dein puzzle xD

5.12.09 19:47, kommentieren

Also...

Guten morgen mein kleines eines xD

Ich bin vor ner stunde aufgestanden und plane jetzt wie ich morgen zu dir komm, ich denk ich fahr wieder mit deim dad
aber ich ruf ihn gleich nochmal an..

 

ich werd dir wie gesagt irgendwas flauschiges mitschleppen ^.^

Hab irgendwie komischg eträumt, erinner mich aber nicht wirklich an was, aber lustig war's, das weiß ich noch.

ich hoff du hattest bisher nen halbwegs angenehmen tag. Und dass es dir gut geht. Nun werd ich ersteinmal etwas essen und dann mit n paar leuten schnacken und joa, nach feiern ist mir irgendwie nicht zu mute, aber vielleicht kommt das ja noch. Mal sehen.

ich sag tschüss, bis später

5.12.09 17:28, kommentieren

So...

...nun sage ich wirklich "gute nacht"

denk an mich wenn#s dir schlecht geht...vielleicht hilft dir das
ich hoff du hast die kleine rote karteikarte gefunden =)

Bis bald, ich liebe dich und denk an dich

5.12.09 09:06, kommentieren