Letztes Feedback

Meta





 

Vor nem monat um diese zeit...man beachte. ich war müde und wahrscheinlich stoned xD

5.12.09 09:03, kommentieren

Werbung


Ich wünsche dir eine gute Nacht, bin ja jetzt erst beim ins Bett gehen, ich liebe dich und träum von

5.12.09 08:36, kommentieren

Für dich mein Engel...du sollst es lesen, wenn alles wieder gut ist.

Ich hab dir heute nichts neues mehr zu sagen...aber ich schreib die mail, die ich dir vorhin schrieb nochmal hier rein. Einfach der Komplettheit halber...die idee zu dem blog hier kam mir erst nachm senden.

 

ich werd das hier jetzt machen, wie ich's auf den zetteln gemacht hab, als du auf mallorca warst.

ich schreib dir was ich denke, damit es später ist als wären wir zusammen gewesen...ich liebe dich...und will dass es dir gut geht...und ich will dir helfen...für dich da sein...da hindert mich momentan deine abwesenheit dran...aber das ist nicht so schlimm..

ich werd danach für dich da sein...dich auffangen...wie du gesagt hast, beim letzten mal hattest du nen scheiß freund danach

aber diesmal nicht...diesmal hast du jemanden der dich liebt, um deinetwillen.
ich vermiss dich unglaublich, aber wenn du am ende wieder lächeln kannst, dann ist es das wert. für ein lächeln von dir würde ich jahrzehnte einsam sein..ich wünsch mir so sehr dich wieder glücklich zu sehen

und ich möchte hier auch etwas klarstellen von dem ich weiß, dass es dich entweder schon beschäftigt, oder noch beschäftigen wird.

Ich halte dich nicht für schwach, ich sehe dich nicht anders als vorher...ich halte dirch für einen unglaublich starken menschen...das ist ja grade das was dich faszinierend macht...du bist so stark und gleichzeitig so sanft...so unverwüstlich und doch verletzlich...du bist ein wunderschöner mensch...und damit meine ich aussehen und charakter xD

ich muss immer fast weinen vor glück wenn ich mir vorstelle wie du mich anlächelst, oder grinst, oder mich auslachstxD...du bist so liebenswert, so gütig...ich wünschte dur würdest mal wirklich erkennen was für ein toller mensch du bist

ich werd dir sonntag in der besuchszeit ein paar bücher mitbringen, deine flauschsocken hab ic dir ja heut schon gebracht...aber ich werd noch was anderes flauschiges auftreiben
und ich werd versuchen schoki mitzubringen xD

ich hatte grade nen gedanken

meine großtante hat ne pension auf amrum

und du kannst ruhe brauchen...und du wolltest mit mir iwann mal wegfahren...
also machen wir das doch...fahren wir über sylvester nach amrum und stoßen auf's neue jahr mit sekt, schampus oder bier in den stillen dunklen dünen unterm sternenhimmel an. Das wär bestimmt schön
aber diesmal sollten wir uns dicker anziehen als in cadenberge :D

ich hoff die idee gefällt dir

nunja...ich werd versuchen mich iwie müde zu bekommen...und mich morgen davon abzulenken wie sehr ich mich um dich sorge und wie sehr ich mir wünsche, dass du bald wiederkommst.

ich liebe dich...und wenn ich an dich denk, sind es immernoch die selben worte, die mir im kopf klingen..."für immer.."

denn das ist für mich die schönste vorstellung der welt...dich für immer lieben zu dürfen..

es wird alles gut, ich glaub an dich, liebe dich und träum von dir, mein allerliebster lieblingsfisch  

5.12.09 07:43, kommentieren