Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hi, mein Name ist Gerrit und ich komm aus Hamburg, ich mag viele dinge, und viele andere nicht...aber das ist hier jetzt nicht wichtig, ihr sollt hier ja nichts über mich erfahren...ich schreibe stattdessen über eine zeit die zwei menschen die sich lieben grade durchmachen.

Ich schreib das nicht wirklich damit es jemand liest, sondern eher für sie und mich...als liste von gedanken die ich habe, dingen die ich tu...banales, wie mein tagesablauf wird genau so erwähnt wie ganz tiefsinniger und hoch gefühlvoller kram. Solange es eben mit ihr zu tun hat.

Eileen ich möchte dir mit diesem blog weit mehr sagen als "das was ich dachte als du da drinne warst" ich möchte dir in erster linie zeigen...ja...zeigen was ich fühle...ich kann es dir momentan nicht oft persönlich sagen, aber ich kann dafür sorgen, dass es jeder sehen kann...jeder soll wissen dass du und ich zusammengehören.

 

Ich schreib es auch, um dir zu zeigen dass ich an dich denk, jede sekunde meines lebens. Ich hoffe dass wir vielleicht schon weihnachten wieder zusammen verbringen..winter ist verdammt doof ohne jemanden zum kuscheln und gemeinsam kakao vor dem fernseher oder beim lesen trinken 

 

ich liebe dich einfach

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Musiker: Eminem
3 Doors Down
Rammstein
ACDC
Scorpions
Stones
Beatles
Mono und Nikitaman
Bob Marley und vieeele mehr
Absolute Beginner
Herbst in Peking
Max Rabe
Arch Enemy
Six Feet Under
Knorkator
JBO
Korpiklaani
DMX
2Pac
Agonoize
Bücher: Historie
Philosophie
Politik
Fantasy
Sportarten: Surfen
Bogenschießen
Bergsteigen
Golf
Snowboarden
Tauchen
Judo
Kung Fu
Hobbies: Zeit mit Vielen
Zeit allein
Zeit mit Eileen
Leben
Literatur
Freunde
Orte: Wüsten
Strände
Berge und Meere
Rouen
Venedig
Florenz
Hamburg
Dschungel..



Mehr über mich...



Werbung