Letztes Feedback

Meta





 

Also...

Guten morgen mein kleines eines xD

Ich bin vor ner stunde aufgestanden und plane jetzt wie ich morgen zu dir komm, ich denk ich fahr wieder mit deim dad
aber ich ruf ihn gleich nochmal an..

 

ich werd dir wie gesagt irgendwas flauschiges mitschleppen ^.^

Hab irgendwie komischg eträumt, erinner mich aber nicht wirklich an was, aber lustig war's, das weiß ich noch.

ich hoff du hattest bisher nen halbwegs angenehmen tag. Und dass es dir gut geht. Nun werd ich ersteinmal etwas essen und dann mit n paar leuten schnacken und joa, nach feiern ist mir irgendwie nicht zu mute, aber vielleicht kommt das ja noch. Mal sehen.

ich sag tschüss, bis später

5.12.09 17:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen