Letztes Feedback

Meta





 

Schon dienstag....

Hi erstmal...ich bin gestern irgendwie gar nicht mehr zum schreiben gekommen...am nachmittag hatte ich zu tun und dann arbeit...naja, ist ja nicht so schlimm..

ich hab diese nacht viel nachgedacht, über mich, eileen, die welt...freunde, politik...etc.

Ich weiß nicht wie's kam, aber ich war in der stimmung zum grübeln.

Nach der arbeit war ich noch ein wenig spazieren und hab n bier getrunken. War recht entspannt.

Ich denk unterbewusst versuchte ich mich nur abzulenken, hat auch halbwegs geklappt.

ich hatte vor dem losfahren noch bei schröder angerufen, weil ich wissen wollte was sich nun bei dem gespräch ergeben hat, aber iwie ging keiner ran :S

Also sitz ich hier bis heut nachmittag in ungewissheit >.<

Es ist zum platzen...ich will endlich wissen wie lang das alles noch dauert.
Eigentlich ist es denk ich weniger wichtig wie kurz oder lang, hauptsache das ungewisse dahocken hört endlich auf.

Ich würd auch monate warten, wenn es ihr nur hilft.

Nunja, ich freu mich auf mittwoch, hab so viele fragen...und ich vermiss sie schrecklich.

 

Komm bald wieder schatz..

ich hoff du hast gut geschlafen

 

Ich liebe dich.

8.12.09 05:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen