Letztes Feedback

Meta





 

das problem ist...

aus unerfindlichen gründen geht es mir heute abend sowas von scheiße o.O

Vorhin war alles kuhl, ich hab mir den arsch abgefreut eileen zu sehen, wir hatten spaß...gut, klar, die situation verwirrt mich, ich weiß nicht wo wir stehen etc etc. aber das war die letzten tage / wochen auch nicht anders.

aber irgendwann heute aufm weg nach hause hat's bei mir klick gemacht und irgendwas in meinem kopf hats zerhackt...seitdem bin ich lethargisch, gelangweilt, lustlos und hätte nich schlecht lust erst alles um mich und dann mich zu erschießen, zertrümmern, zerhacken...oder wahlweise mich hinzulegen und nich mehr auf zu stehen...

Es ist nicht dass mich der zustand an sich trifft...sondern eher die verwirrung darüber woher er kommt. das nagt an mir...


ich glaub je eher du da raus kommst und wir dann mal alles klären können desto besser für uns beide, oder?

naja, das wird schon.

ich schlaf jetzt gleich ne runde und dann passt das schon

So oder so, ich hoffe du schläfst gut, ich liebe dich. Ciao

10.12.09 01:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen